Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Geburtsdatum: ca. Sommer 2017
In Pflegestelle seit: 4.5.2019
Standort: 96135 Waizendorf

Hallo ihr Lieben, darf ich mich vorstellen? Ich bin GINGER.

Ich bin seit Anfang Mai 2019 auf meiner Pflegestelle und hab mich hier inzwischen gut eingelebt. Ich taue immer mehr auf. Ein wenig schüchtern bin ich noch; ich schaue mir fremde Menschen erstmal in Ruhe an. Wenn man mir einfach etwas Zeit „zum Beschnuppern“ lässt, geh ich dann von selbst auf die Leute zu und dann darf man fast alles mit mir machen und dann kann ich auch die Streicheleinheiten so richtig genießen.

Wenn man erst einmal mein Herz ganz und gar erobert hat, dann folge ich dir wie ein Schatten und möchte eigentlich immer bei dir sein.

Hm, was kann ich noch über mich erzählen? Zunehmen muss ich noch, da bin ich leider noch etwas dünn; stubenrein bin ich auch und mit anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich ebenfalls. Im Auto bin ich eine angenehme Beifahrerin. Auch zuhause in der Wohnung bin ich ganz brav und stelle nichts an.

So, dann hoffe ich doch mal, dass ich ganz viele Anfragen bekomme und endlich mein Zuhause finde 😊
Ihr könnt mich jederzeit bei meiner Pflegefamilie besuchen. Ich freu mich schon auf Euch…!
Eure GINGER
(PS: auf den Fotos bin ich die mit den weißen Socken 😉

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Tierschutzhof Gieshübel
Ansprechpartner: Michael Moch
Tel.: 01520 58 44 767
kontakt: koblenz-Nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!