verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: braun / schwarz
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 13kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2020
In Pflegestelle seit: Anfang November

Vermittelt: Dezember 2020

Gonzo ist ein sehr freundlicher, lebenslustiger, junger Rüde. Er lebt hier in einem kleinen Hunderudel und auch Katzen sind seine Mitbewohner. Gonzo liebt die Wärme im Haus und das Sofa, aber genauso gerne spielt er draußen mit seinem Hundekumpel auf dem Hof und im Garten.

Gonzo ist fast stubenrein und läuft schon recht gut an der Leine. Er fährt recht entspannt im Auto mit und kann mit seinen Freunden stundenweise alleine bleiben. In seiner Pflegestelle ist der knapp 50 cm große und 13 kg schwere Rüde sehr gut verträglich mit Artgenossen und Katzen. Gonzo mag auch Kinder, vor allem wenn sie mit ihm auf dem Sofa schmusen. Wir suchen für Gonzo ein sportliches zu Hause, gerne mit Ersthund und auch Kinder wären vorstellbar.

Falls Sie Interesse an diesem tollen Hund haben, melden sie sich telefonisch bei der Pflegestelle für weitere Infos und Verabredungen.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!