Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Geburtsdatum: Juli 2017

In Pflegestelle seit: 24.11.2018
Standort: 91301 Forchheim

SAMY ist ein aufgeweckter und lebensfroher junger Rüde. Er hat sich recht schnell in den Alltag seiner Pflegefamilie integriert und es hat sich gezeigt, dass er gerne und schnell lernt.

Mit den anderen Hunden und den Katzen seiner Pflegefamilie verträgt sich der hübsche Hundebub gut. Auch auf Menschen geht SAMY freundlich und aufgeschlossen zu. SAMY ist stubenrein, im Auto ist er ein braver Mitfahrer und auch seine Leinenführigkeit ist gut.

SAMY ist altersentsprechend neugierig und aktiv. Er liebt es, sich zu bewegen und zu spielen. Wir wünschen uns für SAMY Menschen, die Spaß daran haben, viel mit SAMY zu unternehmen und ihn körperlich ausreichend auszulasten. SAMY wäre sicherlich ein toller Begleiter fürs Joggen, Fahrradfahren o.ä. Auch ein wenig liebevoll-konsequente Erziehung sollte SAMY noch bekommen, damit er sich weiterhin so positiv entwickelt wie bisher.

In SAMY findet man einen loyalen und begeisterungsfähigen 4beinigen Begleiter, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht.

Wer SAMY kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!