Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: dunkelbraun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Geburtsdatum: Mai 2016
In Pflegestelle seit:  9.9.2017
Standort: 73485 Unterschneidheim

GRETCHEN ist eine niedliche, kleine Hündin. Mit ihren kurzen Dackelbeinchen und ihrem treuen Blick ist sie einfach total bezaubernd…. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch ein wenig zurückhaltend, sie taut aber schnell auf, wenn sie spürt, dass man es gut mit ihr meint.

Hat GRETCHEN ihre Bezugsperson gefunden, bindet sie sich eng an diese und wird dann zu einer richtigen Schmuse- und Kuschelmaus.

GRETCHEN liebt Spaziergänge, sie flitzt gerne mal ausgelassen durch die Gegend und kommt dann aber ganz schnell wieder zu ihrem Menschen zurück.
Auch mit anderen Hunden kommt die Kleine prima klar und es wäre schön für sie, wenn in ihrem künftigen Zuhause bereits ein/e nette/r Hundefreund/in auf sie warten würde….

GRETCHEN muss man „live“ erleben, denn leider mag sie es gar nicht, fotografiert zu werden…

Wer schenkt unserer Süßen ein liebevolles und verlässliches Zuhause?

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!