Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 13 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2017
Vermittelt: September 2019

GRISILLA ist eine ganz süße Maus, die es allen recht machen möchte, in unbekannten Situationen aber manchmal noch unsicher reagiert.

Bei fremden Menschen braucht sie einen Moment um aufzutauen, ist dann aber umso anhänglicher und verschmust. Das kleine Hunde-Einmaleins beherrscht sie schon perfekt – ist stubenrein, bleibt stundenweise alleine, geht sehr gerne und brav an der Leine spazieren, und auch Auto fahren ist kein Problem.

Anderen Hunden und Katzen gegenüber ist Grisilla offen und sehr zugänglich, und manchmal kommt auch schon der Clown in ihr zum Vorschein.

Sie ist ein kleiner Schatz, braucht aber Menschen, die bereit sind, ihr etwas Zeit zu geben um anzukommen – dann wird sie IHRE Menschen mit ihrer Zuneigung und Anhänglichkeit reich belohnen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!