Heute wollte ich Ihnen über Mattis berichten. Er ist seit dem 25.11.2016 bei uns und macht sich hervorragend. Dima unsere 6 jährige Hündin hat sehr viel Spaß mit ihm. Unsere täglichen Rudelsparziergänge mit 7 Hunde und 8 Menschen absolviert Mattis mit Bravour .Er ist der Liebling meiner Hundefreunde geworden. Mattis hat anstandslos unseren Lebensrhythmus angenommen und tut so , als wenn er schon Jahre mit uns lebt.Wir dachten, Dima unsere Schnauzermixhündin wäre schon der „Lottogewinn „, aber Mattis setzt noch einen oben drauf. Er wird am Samstag zum ersten Mal in die Hundeschule gehen und ich weiß jetzt schon, er wird sie mit Bravour meistern. Ich habe Zielobjektsuche mit ihm angefangen und er hat sie nach einem Tag ansatzweise schon verstanden. In der Stadt beim bummeln durch die Geschäfte macht er es so souverän, als kenne er nichts anderes. Ich bin froh, dass ich lange gesucht habe, bis ich ihn in ihrer Organisation gefunden habe. Vielen Dank für Ihr Engagement in Rumänien, ihre Maria Schmelzer.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!