Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 50 cm
Geburtsdatum: ca. August 2019
Auf Gnadenplatz seit: September 2022

Wir haben uns dazu entschieden, Harry bis an sein Lebensende unter unsere Fittiche zu nehmen. Er wird einer unserer Gnadenplatzhunde!
Wir sind für jede Unterstützung dankbar: Gnadenplatzpaten

——————————-
HARRY ist ein ganz spezieller Hund. Durch seine Erblindung von Geburt an, war HARRY anfangs sehr schwierig im Umgang mit anderen Hunden.

Auch alle neuen Situationen und Gerüche stellten eine große Herausforderung für ihn dar.

Jede Überforderung wurde mit Aggressivität beantwortet.

Heute hat er gelernt, daß auch neue Situationen und Gerüche nicht immer eine Bedrohung darstellen müssen.

Er braucht einen festen Tagesablauf als Gerüst, dann kann er auch mit neuem umgehen.

Er ist stubenrein und leinenführig.

Autofahren macht ihm noch etwas Angst.

Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt die Kuschelzeiten vorausgesetzt er will das gerade in diesem Moment.

Ist er müde , will er nicht gestört werden, ansonsten wird er grantig.

Er ist im Freigang und kennt verschiedene Kommandos.

Inzwischen spielt er ausgelassen mit anderen Hunden und hat auch gelernt im Spiel seine Kraft dosiert einzusetzen

Nicole M. sorgt als Gnadenplatzpatin für Harry. 

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!