verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. August 2019
In Pflegestelle seit: 01.05.2020
Standort: 96160 Geiselwind

Harry hat in den letzten Wochen unglaublich viel gelernt.
Trotz seiner Erblindung bewegt er sich frei in Haus und Garten und auch das Zusammenleben mit den anderen Hunden klappt inzwischen sehr gut.
Er ist stubenrein und autofest.

Beim Spaziergang fällt seine Erblindung nur dem geübten Beobachter auf.

Harry sucht jemanden, der viel Zeit für ihn hat und ihn z. B. mit ins Büro nehmen kann .

HARRY geht sicher auch gerne mit in eine Hundeschule. Altersgemäß lernt er schnell und bindet sich auch vertrauensvoll an seine Bezugsperson.
Nun fehlt ihm nur noch sein FürimmerKörbchen um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Kontakt:
Petra Schwarz
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!