verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7 kg
Geburtsdatum: ca. Ende 2009
In Pflegestelle seit: Oktober 2019
Vermittelt: Februar 2020

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Helena, ich bin eine liebenswerte, ältere Hundedame, ca. 10 Jahre alt, 35 cm hoch und wiege aktuell 7 Kilo – also kompakt und in den besten Jahren sozusagen.

Wobei mir, wenn ich ehrlich bin, mein Name egal ist – ich höre und sehe nämlich etwas schlecht. Daher wäre es von Vorteil, wenn bereits ein Hundekumpel vorhanden ist, an dem ich mich orientieren kann. Apropos Hund ich liebe alle Lebewesen, Hunde, große Menschen, kleine Menschen – sogar Dreiräder sind für mich kein Problem.

Man kann mich ohne Probleme mal allein lassen und stubenrein bin ich auch, versprochen.
Nur das Autofahren ist noch nicht so ganz meine Stärke – aber das übe ich, mit meiner Pflegefamilie bei der ich seit drei Wochen bin, gerade fleißig!

Hätten Sie vielleicht ein kuscheliges Plätzchen für mich?

Kontakt:
Heike Reißmann
Tel. 0174/7232255
Mail: heike.boettni@yahoo.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!