Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe:braun-grau-weiss
Schulterhöhe: ca. 45cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 24.2.2018
Vermittelt: März 2018

HOMER ist ein ganz ruhiger, netter und entspannter Hundebub, der in seinem bisherigen Leben sicherlich schon viel mitgemacht hat; trotzdem ist er absolut freundlich und total zutraulich zu uns Menschen. Er genießt unsere Anwesenheit und kann von unseren Steicheleinheiten gar nicht genug bekommen. HOMER ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Schatz.

Mit seinen Artgenossen ist HOMER absolut sozial und friedfertig. Er wäre somit ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Nun sucht HOMER ein liebevolles Zuhause, damit er endlich einmal die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf. Das hat er so sehr verdient…

HOMER ist ein genügsames, dankbares und treues Kerlchen. Entspannte Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Hundebettchen und viel Liebe und Geborgenheit – mehr braucht der Süße nicht zum Glücklichsein.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!