Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 27.10.2018
Standort: 96160 Geiselwind

Der kleine HOOK ist ein pfiffiger, aufgeweckter und herzallerliebster kleiner Hundebub.

Er ist mit allen Artgenossen gut verträglich und auch bei Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.

Ein bißchen Lernbedarf hat der kleine Mann noch, aber er ist interessiert und sehr intelligent und wird somit alles, was er noch nicht kennt, schnell lernen. Seine Leinenführigkeit ist bereits gut.

Wer möchte diesem süßen Knopf ein verlässliches Zuhause schenken und ihm die schönen Seiten eines (Hunde-)lebens zeigen?

Wer HOOK kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!