Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: 20 cm (Ende Oktober 2018)
Gewicht: ca. 2 kg (Ende Oktober 2018)
Geburtsdatum: ca. Juni 2018
In Pflegestelle seit: 20.10.2018
Vermittelt: November 2018


ILPO ist ein kleiner Wonneproppen. Er hat zur Zeit eine „stolze“ Schulterhöhe von ca. 20 cm und er wird auch sicherlich klein bleiben.

ILPO ist ein typisches Hundekind: freundlich, offenherzeig, sehr verspielt und lustig. Und ein ganz großer Schmuser ist er auch, der es liebt, auf dem Schoß oder Arm zu kuscheln und zu schlafen.

ILPO ist zwar ein Hund im Miniaturformat, dennoch hat er dieselben „Ansprüche“ und Bedürfnisse wie seine großen Artgenossen.

Für den kleinen süßen Hundemann suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Familie, die ihn mit Liebe und Konsequenz erzieht und ihm Kontakt zu anderen Hunden ermöglicht, da dies für seine weitere positive Entwicklung wichtig ist.

Wer ILPO kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!