Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 2.9.2018
Vermittelt: September 2018

IZABELA ist eine sehr freundliche, neugierige und verspielte Hündin, die bereits Leckerchen aus der Hand nimmt, sich aber nur kurz anfassen lässt. Ihr fehlt lediglich etwas Übung im Umgang mit dem Menschen.

IZABELA möchte gerne Kontakt haben, doch der allerletzte Schritt, dem Menschen zu vertrauen, fehlt noch. Mit etwas Eingewöhnungszeit müsste das nötige Vertrauen schnell aufgebaut werden können.

Eine Familie mit etwas Hundeerfahrung und älteren Kindern könnte ihr ein wunderbares Zuhause schenken.

Katzen kennt IZABELA noch nicht, sollten aber kein Problem sein.

Weitere Bilder können sehr gerne per Mail von gudrun@prodogromania.de angefordert werden.

Wer möchte dieser süßen Hündin ein eigenes Zuhause schenken?

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!