verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling (Welsh-Springer-Spaniel)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: cremeweiss-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 25 kg (muss weniger werden)
Geburtsdatum: ca. November 2014
In Pflegestelle seit: 12.1.2020
Vermittelt: Juli 2020

JAIME ist eine freundliche und auch interessierte Hündin.

In der Zeit auf ihrer Pflegestelle hat sie bereits Riesenfortschritte gemacht – vom nicht anfassbaren etwas moppeligen Angsthäschen, das sich am liebsten in Luft aufgelöst hätte, wenn ein Mensch ihr zu nahe kam, zur spazierengehenden, sich kraulen lassenden und immer mehr auftauenden Schöneit.

Sie zeigt sich uns Menschen gegenüber anfänglich immer noch etwas verunsichert. Nach einiger Zeit wird sie aber neugierig und nimmt auch zaghaft Leckerchen aus der Hand. Auch Kraulen ist inzwischen möglich.

JAIME wird im neuen Zuhause Zeit brauchen, um anzukommen.

Mit ihren Artgenossen versteht JAIME sich gut. Sogar mit Katzen kommt sie klar. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und verständig sein

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel. 0157-80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!