Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtsdatum: ca. Juli 2017
Vermittelt: Dezember 2020

Jannes ist ein freundlicher, ruhiger Rüde, der hier auf seiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen zusammenlebt. Auch wenn er mit allen verträglich ist, wäre er doch lieber Einzelhund. Er ist stubenrein und leinenführig und sehr menschenbezogen. Mit seinem außergewöhnlichen Fell ist er auch optisch sehr ansprechend. Auch alleine bleiben ist kein Problem für ihn.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!