verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme-karamell Tupfen
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2019
In Pflegestelle seit: 8.2.2020
Standort: März 2020

Janni ist eine ganz Süße. Sie ist noch vorsichtig , aber ist an ihrer Umwelt schon sehr interessiert. Zu Menschen ist sie sehr zutraulich und sie ist ganz verschmust.Trotzdem ist sie in aller erster Linie mal ein Hund, sie geht gerne Gassi, ist stubenrein, Auto fahren geht so- ist noch nicht ihre Leidenschaft.Aber sie verhält sich ruhig.

In der Wohnung liegt sie mit den Katzen auf einem gemeinsamen Kissen, draußen würde sie sie gerne jagen.Überhaupt ist sie in der Wohnung eine sehr angenehme Mitbewohnerin.Janni hat noch keine großartige Erziehung genossen, etwas Training täte ihr schon gut. Aber sie will ihren Menschen gefallen und ist seht leicht korrigierbar.Eher ein Hund, der sanften Töne.

Für Janni suchen wir Leute, die sie wie einen Hund behandeln. Sie ist weder für „das unter dem Arm tragen“, noch für ein Leben auf dem Sofa geeignet.Wir möchten für sie Menschen, die viel mit ihr unternehmen und bei denen sie auch mal schmutzig werden darf.

Janni kann auch schon etwas alleine bleiben, allerdings würde ich einen Platz mit einem schon vorhandenen, verträglichen Ersthund vorzeihen, weil sie sich gerne an souveränen Hunden orientiert. Zumal die junge Dame sehr gerne spielt….

Kontakt:
Astrid Kuschke,
Tel.: 09133 – 76 99 99 9, Mobil: 0173–7245698 (nur Anrufe, kein whatsapp)
E-Mail: astridkuschke@gmx.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!