verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 55 -60 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

JARSHA ist ein wunderschöner, lieber Huskymix-Rüde.

Schon bevor wir seinen Kennel betraten, hat er am Zaun nach unserer Aufmerksamkeit gebettelt und sich über alle Maßen gefreut, als wir ihm Zeit geschenkt haben.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass JARSHA mal eine Familie hatte und Besitzerhund war. Er zeigte sich sehr lieb und verschmust, aber auch quirlig und aufgeweckt.

Da er doch relativ groß ist, sollten in seinem neuen Zuhause nur standfeste Kinder leben.

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/QlFvm3upyuU
Video aus April 2019: https://youtu.be/OFS8E0CN160
Video aus März 2019: https://youtu.be/1a2ihvkKym0
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/_EiB0TdFjFU

Wir wünschen uns, dass der hübsche JARSHA bald ein eigenes Zuhause findet.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!