Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 24.2.2018
Vermittelt: März 2018

JayJay, der kleine Strahlemann, sucht noch seine Familie!
JayJay ist einfach ein Sonnenschein – er liebt es, mit anderen Hunden zu toben und zu spielen, genießt aber auch die menschliche Zuneigung wahnsinnig. Mit seinem hübschen Gesicht kann er einen natürlich auch ganz schnell um den Finger wickeln.

Unser „Schäferhund mit den kurzen Beinen“ wäre aufgrund seines freundlichen Wesens sogar für Hundeanfänger geeignet, da er aufgeschlossen und fröhlich ist und sicherlich Spaß am Training mit seinen zukünftigen Menschen haben wird.

Für JayJay wäre eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, klasse – er bewegt sich einfach viel und genießt die Zeit, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ein paar Manieren müssen ihm selbstverständlich noch beigebracht werden, aber das wird mit Sicherheit kein Hexenwerk bei diesem lernwilligen Kerlchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der hübsche JayJay schnell ein wunderbares Zuhause findet 🙂

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!