Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

Dieser freundliche Rüde nahm unsere Leckerlies ganz vorsichtig aus der Hand und ließ sich dabei auch schon an der Schnauze streicheln

Mit seinem Artgenossen vor Ort ist der hübsche Rüde absolut verträglich. JEFFERSON zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar.

Da JEFFERSON sich stark an anderen Hunden orientiert, würde ihm ein souveräner Ersthund die Eingewöhnung im neuen Zuhause sehr erleichtern.

Nun sucht dieser hübsche Rüde nur noch das passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ihn genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!