Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Pinschermischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. März 2021
Vermittelt: Dezember 2021

Jetta ist nun schon einige Wochen auf ihrer Pflegestelle und hat sich gut entwickelt. Sie tobt hier ausgelassen mit ihren Hundefreunden und ist aufgeweckt und interessiert bei den täglichen Gassirunden. Im Moment lernt Jetta die Grundkommandos. Junghundetypisch ist sie verspielt und aktiv ohne hektisch zu sein. Ein kleiner verspielter Ersthund in ihrem neuen Zuhause steht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Ein ruhige Umgebung ist sicher auch von Vorteil. Für Jetta sollte man ein bisschen Hundeerfahrung mitbringen um sie souverän zu führen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. 

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!