Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der aktive JOEL ist im Zwinger vollkommen unterfordert. Er bräuchte dringend mehr Auslastung. Völlig zutraulich begrüßte er uns und wollte dann auch gleich mit uns spielen. Doch es stellte sich heraus, dass der hübsche Kerl genauso verschmust war und sichtlich unsere Streicheleinheiten genoss. JOEL ist sehr anhänglich und menschenbezogen.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist JOEL durch seine total umgängliche und noch sehr verspielte Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er noch nicht kennen.

JOEL sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit bereits standfesten Kindern, die ihn endlich einmal genügend auslasten. Mit ihm die große, weite Welt erforschen und für ihn immer genügend Schmusemomente bereithalten.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!