Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30-35cm
Gewicht: ca. 13 kg
Geburtsdatum: ca. 2011
Im Tierheim seit:
Vermittelt: September 2018

Unser JOHNNY ist ein durch und durch freundlicher, ausgeglichener und herzallerliebster kleiner Hundebub im besten Alter.

Im Umgang mit Erwachsenen ist er aufgeschlossen und freundlich und niemals aufdringlich und mit Kindern sehr geduldig und lieb. Auch mit anderen Hunden versteht sich das süße Kerlchen gut; Begegnungen mit fremden Hunden laufen stets stressfrei ab.

JOHNNY geht gut an der Leine und ist im Auto ein angenehmer, ruhiger Beifahrer. Auch zuhause ist er brav und stubenrein.

JOHNNY ist putzmunter, neugierig und aufgeschlossen. Der kleine Hundemann gehört – trotz schon leicht ergrautem Schnäuzchen – noch lange nicht zum alten Eisen. Er braucht ein lebendiges Umfeld und Menschen, die ihn gerne in ihre Aktivitäten einbinden; denn JOHNNY genießt gemeinsame Unternehmungen mit seinen Menschen. Lange Spaziergänge meistert er problemlos.

In seinem neuen Zuhause dürfen gerne auch „verständige“ Kinder leben, die JOHNNY nicht als „Spielzeug“ betrachten. JOHNNY kann auch gerne zu einem anderen Hund ziehen (ist aber kein Muss).

JOHNNY ist ein wirklich dankbarer, herzensguter und unkomplizierter Schatz. Er drängt sich nicht auf, bellt nicht, bettelt nicht und stellt nichts an.

Mit „seinen“ Menschen geht JOHNNY durch Dick und Dünn. Der süße Knopf ist einfach ein „6er im Lotto“…!

JOHNNY kann jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!