verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbeige
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Geburtsdatum: ca. Dezember 2016
In Pflegestelle seit: 11.1.2020
Vermittelt: Februar 2020

Johnny hat sich nach kurzer Zeit Vertrauen gefasst und sich an das Leben in einem Haushalt gewöhnt. Er zeigt sich als verspielter und verschmuster Hund.

Mit den anderen Hunden im Haushalt der Pflegestelle zeigt er sich verträglich.
Er benötigt etwas Zeit zur Eingewöhnung und von Anfang an klare Grenzen. Dann ist Johnny ein freundlicher und umgänglicher Hund. Er läuft bereits toll an der Leine und ist (fast) stubenrein.

Wir können uns Johnny gut in einem Haushalt mit standfesten, älteren Kindern vorstellen. Das alleine bleiben muss noch etwas geübt werden, nachdem Johnny noch nie eine Bezugsperson hatte, hat er große Verlustängste.

Wir suchen für Johnny hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm ggf. in die Hundeschule zu gehen und ihn auslasten können.

Kontakt:
Gabi Heidt
Tel: 07272-959306
mobil: 017687746652
Mail: gabi.brenne@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!