Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: mänlich, kastriert
Schulterhöhe:33 cm
Gewicht: 8 kg
Geburtsdaum: 01.06.2013
Vermittelt: Juni 2019

 

JOKER ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und agiler kleiner Kerl. Fremden Menschen gegenüber ist er erst einmal vorsichtig. Wenn er aber spürt, dass man ihm nichts Böses will, schmiegt er sich gleich an, um Streicheleinheiten zu bekommen. Auch Kinder mag er und sucht deren Zuwendung, aber bei lautem Kindergetobe sucht er sich lieber ein ruhiges und „sicheres“ Plätzchen. Auch mit anderen Hunden ist JOKER gut verträglich.

JOKER hat bei seiner Pflegefamilie schon viel gelernt, denn er ist aufmerksam und möchte seinen Menschen gefallen. An seiner Leinenführigkeit und am Grundgehorsam muss noch ein wenig gearbeitet werden.

In der Wohung ist er ruhig, brav und stubenrein. In der Hundebox ist JOKER im Auto ein entspannter Beifahrer.

JOKER sucht aktive/unternehmungslustige Menschen, die ihm Bewegung und auch etwas geistige Auslastung bieten. In seinem zukünftigen Zuhause sollte es nicht allzu hektisch zugehen; auf kleine, laute Kinder kann JOKER sehr gut verzichten….;-) JOKER kann sowohl Einzelhund sein oder auch mit einem netten Ersthund, der ihn nicht bedrängt, zusammenleben.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!