Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 30 – 35 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2013
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der kleine JOKER ist ein freundlicher, offener Rüde. Schon etwas älter, und etwas ruhiger. Er freut sich über Zuwendungen durch den Menschen und jede Streicheleinheit.

Auch mit seinen Artgenosse kommt der liebe JOKER gut aus und kann somit gerne zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden. Katzen hat er wahrscheinlich noch nicht kennengelernt.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!