Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss-braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 24.2.2018
Vermittelt: Juli 2018

JOLIE ist eine ganz ruhige und völlig entspannte junge Hundedame, die richtig gelassen durch den Tag geht. Uns Menschen gegenüber ist sie sehr zutraulich und absolut verschmust. JOLIE ist eine rundum unkomplizierte Hündin, geeignet für jeden Hundefreund, auch für Anfänger.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort kommt JOLIE durch ihre sehr souveräne und umgängliche Art absolut gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie noch nicht kennen. Doch man könnte JOLIE aufgrund ihrer liebevollen Art sicherlich recht gut an Katzen gewöhnen.

Nun wäre JOLIE bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, die ihr endlich einmal die große, weite Welt zeigen wollen, ihr das nötige Hunde-1x1 beibringen und mit ihr auch all die schönen Seiten eines Hundelebens genießen möchten.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!