verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: beige-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mai 2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: März 2020

Die süße Maus ist eine liebe ruhige und gelassene Junghündin, die ganz sozial mit ihren Artgenossen umgeht.

JULIANA ließ sich von uns streicheln und zeigte sich interessiert an uns. Sie war aber überhaupt nicht aufdringlich, sah es nicht unbedingt auf unsere Leckerlies ab, sondern genoss einfach die Nähe und die Aufmerksamkeit von uns Menschen.

Leider hat auch JULIANA schon beginnende Hauptprobleme.

Wir denken, dass JULIANA eine wirklich unkomplizierte und entspannte Hündin ist und sie sich schnell ihn ihre neue Familie integrieren kann. Egal ob mit Kinder anderen Hund oder Katzen, wir können uns bei JULIANA alles vorstellen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!