verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: eher kleinbleibend (aktuell 20cm)
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
In Pflegestelle seit: 13.10.2019
Vermittelt: Oktober 2019

Endlich bin ich raus aus dem Tierheim und möchte mich mal vorstellen. Meine Pflegemami sagt ich heiße Julie und sie findet, ich bin mega klein und werde nicht groß, dabei habe ich schon gut 20 cm.

Sie hat mir gesagt, dass ich im Mai 2019 geboren bin, kern gesund, geimpft und gechipt bin auch, was auch immer das heißt.

Auf jeden Fall habe ich auf meiner Pflegestelle in 16515 Oranienburg richtig Spaß und konnte mir schon Hobbys zulegen. Ich liebe es zu kuscheln und finde alle Menschen so toll. Mit meiner Freundin Abby-Lee, die hier auch auf Pflegestelle ist, spiele ich sehr gerne und ich bin ein sehr freundliches Mädchen sagt mein Pflegemami. Ich gehe gerne spazieren und genieße die Aufmerksamkeit, denn im Tierheim hatte niemand für mich Zeit.

Ich suche aber ein eigenes Zuhause bei einer liebevollen Familie, gerne auch mit Kindern oder anderen Hunden, denn ich bin unbefangen und möchte noch ganz viel lernen.

JULIE wird nur nach postiver Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tierhilfe Lebenswert e.V. vermittelt.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch bitte!

Kontakt:
Melanie Kaske
mobil: 0172/3960324
mail: mellny@freenet.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!