verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun-weiß-schwarz
Schulterhöhe: mittelgroß
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Juli 2018
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

UPDATE August 2020:
JULIENE hat sich leider durch die lange Zeit im Tierheim ohne menschliche Zuwendung zurückhaltend entwickelt. Sie ließ sich nicht mehr von uns anfassen und wich aus, wenn wir sie bedrängten.

JULIENE ist weiterhin eine freundliche Hündin, aber kann derzeit nur noch in einen erfahrenen Haushalt vermittelt werden.
—————————————-
Update April 2019:

JULIENE ist eine wunderschöne junge Hündin.

Zu uns Menschen war sie anfangs noch etwas zurückhaltend, man merkte aber, dass sie so gerne Kontakt möchte. Nach kurzer Zeit ließ sich JULIENE auch ganz gut streicheln, zeigte sich recht devot uns gegenüber.

JULIENE ist eine junge und verspielte Hündin, die sich absolut verträglich mit Artgenossen zeigt. Sie wäre sicher gerne Zweithund.
————————————————————–
– eher ruhiger
– sehr verträglich
– zutraulich
– gerne als Zweithund

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!