Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 50 – 55 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: August 2020

JUMPER ist ein ganz wunderbarer Hund. Er war erst sehr aufgeregt, als wir in den Kennel kamen, und wusste gar nicht, wohin mit seiner Freude. Er braucht dringend einen Menschen, mit dem er viele schöne Tage erleben darf.

JUMPER ist verträglich und überall anfassbar. Er genießt Streicheleinheiten und wird dann schön ruhig. Trotzdem möchte er sportlich ausgelastet werden und ist etwas für aktive Leute.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!