Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche KALITO hat ein ganz ruhiges Wesen und ist mit dem vielen Stress im Tierheim etwas überfordert. Auch uns Menschen gegenüber zeigt er sich schüchtern und unsicher. Aus sicherer Entfernung beobachtet er uns allerdings neugierig und interessiert. Nur der letzte Schritt auf uns Menschen zu, fehlt noch …

Durch seine ruhige und sanfte Art ist KALITO absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

KALITO ist bereits kastriert und auch reisefähig. Jetzt fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die KALITO die Zeit und Ruhe geben, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Dann wird er sicherlich recht bald auftauen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!