Fast 1,5 Jahre musste JAY-JAY warten…

Das ist eine kleine Ewigkeit und nicht viele Hunde schaffen das unter den harten Bedigungen in Rumänien.

So viele seiner Leidensgenossen hat JAY-JAY in dieser Zeit gehen sehen. Sie hatten einen Platz bei lieben Menschen gefunden – er selbst musste immer zurückbleiben. Nie hat sich jemand für ihn interessiert.

Aber der kleine Kämpfer hat nie aufgegeben und jetzt hat sein langes Warten bald ein Ende: Am 23.02.2018 wird er in den Transporter nach Deutschland steigen, um in sein neues Leben aufzubrechen.

Wir freuen uns schon auf den süßen, verschmusten Knopf und hoffen, dass er ganz schnell seine Menschen findet, die ihm endlich die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen. Er hat es so sehr verdient! (UA)

Kuschelvideo von dem lustigen JAY-JAY: https://youtu.be/oXuiMm4T0e4

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!