Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche KEES ist ein ganz lieber und sehr ruhiger Rüde, allerdings noch ein wenig unsicher uns Menschen gegenüber. Er lässt sich zwar ohne Probleme anfassen, aber so ganz entspannen kann er sich dabei dann doch nicht.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist KEES jedoch völlig entspannt und absolut verträglich mit ihnen. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht KEES nur noch ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihn endlich einmal die große, weite Welt zeigen und ihm zudem all die schönen Seiten des Lebens näherbringen. Wenn er erst einmal Vertrauen zu uns Menschen gefasst hat, wird er sicherlich recht schnell auftauen und zu einem Traumhund aufblühen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!