Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juli 2019

Der Bub ist ein absolut lieber Schatz. KEKS B freute sich sehr über unseren Besuch in seinem Kennel, ohne dabei aber aufdringlich zu sein.

Leider ist er in seinem Zwinger der Prellbock für die anderen Hunde. Aus lauter Langeweile suchen sich die Hunde Beschäftigung – und manche Hunde werden dadurch zu Opfern.

Trotz der Tatsache, dass die anderen Hunde nicht sehr nett mit ihm umgehen, ist der hübsche Rüde mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Er zeigt keinerlei Futterneid und wäre daher ohne weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen und Kinder dürfte er noch nicht kennen.

Nun wäre der Bub bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm die große und weite Welt erforschen möchten, aber auch all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!