verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Schwarz, braun, weiß
Schulterhöhe: ca 40 – 45 cm
Geburtsdatum: ca Juli/August 2019
In Pflegestelle seit: Ende KW 31
Stadnort: 93333 Neustadt/Do

Einfach nur zum Verlieben!

Kenai ist ein aufgeweckter, neugieriger, sehr menschenbezogener, verschmuster, agiler und freundlicher Junghund. Er ist noch sehr verspielt und verhält sich gegenüber Kindern und Erwachsenen sowie anderen Tieren sehr aufgeschlossen. Im Rudel versucht er immer mal wieder die Führung zu übernehmen, lässt sich aber schnell und problemlos korrigieren. Er ist stubenrein und das Autofahren klappt problemlos.

Die Holztreppe meistert er rauf und runter, jedoch vor den gefliesten Stufen hat er noch etwas Respekt. Auf die paar Tage hat er bei uns schon jede Menge gelernt.

Geschirr, Halsband und Leine lässt er sich problemlos anziehen und das Gehen an der Leine macht er auch schon recht ordentlich.

Momentan braucht er noch viel Körperkontakt und möchte, vor allem nachts, nicht alleine sein. Es reicht ihm aber, wenn er in seiner Box im Schlafraum mit dabei sein darf.

Er wird sicher mal gut auf seine Menschen und sein zu Hause aufpassen, da er sehr wachsam ist und bereits meldet.
Mit seiner liebevollen und stabilen Führung wird Kenai sich sicherlich zu einem Traumhund entwickeln.

Kontakt:
Petra Stiebeler
mobil: 0172 8901037
Tel. 09445 9911892
mail: petra.stiebeler@gmail.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!