Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Schwarz, braun, weiß
Schulterhöhe: ca 40 – 45 cm
Geburtsdatum: ca Juli/August 2019
Vermittelt: September 2020

Einfach nur zum Verlieben!

Kenai ist ein aufgeweckter, neugieriger, sehr menschenbezogener, verschmuster, agiler und freundlicher Junghund. Er ist noch sehr verspielt und verhält sich gegenüber Kindern und Erwachsenen sowie anderen Tieren sehr aufgeschlossen. Im Rudel versucht er immer mal wieder die Führung zu übernehmen, lässt sich aber schnell und problemlos korrigieren. Er ist stubenrein und das Autofahren klappt problemlos.

Die Holztreppe meistert er rauf und runter, jedoch vor den gefliesten Stufen hat er noch etwas Respekt. Auf die paar Tage hat er bei uns schon jede Menge gelernt.

Geschirr, Halsband und Leine lässt er sich problemlos anziehen und das Gehen an der Leine macht er auch schon recht ordentlich.

Momentan braucht er noch viel Körperkontakt und möchte, vor allem nachts, nicht alleine sein. Es reicht ihm aber, wenn er in seiner Box im Schlafraum mit dabei sein darf.

Er wird sicher mal gut auf seine Menschen und sein zu Hause aufpassen, da er sehr wachsam ist und bereits meldet.
Mit seiner liebevollen und stabilen Führung wird Kenai sich sicherlich zu einem Traumhund entwickeln.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!