Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

KENOUK ist ein fröhlicher Rüde, der sich sehr über unseren Besuch freute. Er ist sehr freundlich und verspielt und kam immer wieder auf uns zu. Trotzdem ist KENOUK noch leicht unsicher und lässt sich leider noch nicht komplett anfassen.

Mit den anderen Hunden versteht KENOUK sich absolut gut und könnte daher sicher problemlos zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt der hübsche Mann allerdings noch nicht.

KENOUK wünscht sich eine liebevolle Familie, bei der er auch seine letzte Unsicherheit komplett ablegen kann und endlich das Leben in vollen Zügen genießen kann. Er wird mit Sicherheit recht schnell zu einem Traumhund auftauen, wenn er erst einmal gemerkt hat, dass er nun in Sicherheit ist.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!