Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-schwarz, weiße Abzeichen
Schulterhöhe: ca.55cm
Gewicht: 35kg
Geburtsdatum: ca. 2014
Standort:91083 Baiersdorf

Kilian ist ein älterer, freundlicher Rüde, dem sich das Leben bisher nicht von der Sonnenseite zeigte. Trotzdem hat er eine liebenswürdige Art behalten. Er ist ausgeglichen, ruhig und genießt Spaziergänge mit anschließender Ruhezeit auf einem weichen Kissen. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Bei unkastrierten Rüden ist die Freundschaft eine Frage der Sympathie. Gut, daran kann man vorbei laufen- gibt ja noch andere interessante Dinge, die zu beschnüffeln sind.

Kilian lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin und 3 Katzen zusammen. Absolut problemlos. Autofahren ist ein großes Hobby, er spaziert über eine Rampe dort hinein, auch wieder raus. Kilian ist ein ruhiger Mitbewohner, der seinen Leuten sehr zugetan ist. Dem Futter auch….:)

Für ihn wünschen wir uns ein gemütliches Fürimmerzuhause mit schönen, regelmäßigen Spaziergängen.

Kontakt:
A. Kuschke
Tel: 09133 7699999
mobil: 0173–7245698
Mail: astridkuschke@gmx.de

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!