Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: dunkelbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Geburtsdatum: ca. September 2014
Auf Pflegestelle seit: 4.11.2017
Vermittelt: April 2018

CRISPIE ist seit Anfang November in seiner Pflegestelle in Schwabach.

CRISPIE ist ein freundlicher, noch etwas schüchterner und absolut liebenswerter kleiner Hundebub. CRISPIE ist stubenrein und kann im vorhandenen Hunderudel auch ein paar Stunden problemlos alleine bleiben. Auch seine Leinenführigkeit wird immer besser.

Autofahren gehört noch nicht zu seinen Leidenschaften, aber er ist inzwischen schon ziemlich entspannt und ihm wird auch nicht schlecht.

Mit seinen Hundekumpels in der Pflegestelle spielt CRISPIE sehr gerne und ausgiebig, nimmt sich dann aber auch seine Aus- und Ruhezeiten.

Eine Familie mit Kindern und einem schon vorhandenen Hund wäre für CRISPIE sehr schön, da er gerne im Rudel spielt und auch schläft.

Mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Zeit wird aus CRISPIE ganz sicher ein wunderbarer Hundefreund fürs Leben werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!