verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: gestromt
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: Oktober 2018
Vermittelt: August 2020

KOBOLDINCHEN wurde als kleines freches, aber dennoch zurückhaltendes Mäuschen in Campina entdeckt. Ratzfatz fand sich eine Pflegestelle und KOBOLDINCHEN durfte reisen. Am 01.11.2019 begann ihr neues Leben.

Schnell wurde sie von ihrer Pflegestelle zu einer MAUSI. Und legte nach und nach ihre Schüchternheit ab (naja, gegenüber der Pflegestelle 😉) Irgendwie fiel uns immer wieder auf, dass MAUSI nicht zur Vermittlung gegeben wurde 🤔 Schon komisch, oder? Jedesmal, wenn ich Gabi fragte, wich sie aus… Tja, da kommt schon schnell der Gedanke… 🤔 Die Pflegis kamen und gingen, es gab nur eine Konstante – MAUSI.

Und gestern war es dann soweit ❤ Endlich kam die Nachricht von Gabi: „Hallo Anja, ab Montag gehöre ich zu den Pflegestellenverweigerer.😍Mäuselchen gehört dann mir💓“ Und wenn man sich das dann noch mit einem „Pälzerslang“ vorstellt – dann geht einem das Herz auf 🥰 (Stefan hat da auch seinen Teil dazu beigetragen 😂)

MAUSI oder KOBODLINCHEN (manchmal wirklich ein KOBOLDINCHEN) – du hast es geschafft! Du hast das Herz deiner Pflegestelle erobert und bist angekommen in deinem Fürimmerkörbchen. Gib zu, das hast du doch die ganze Zeit geplant. 😎

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!