verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Schulterhöhe: ca. 27 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. März 2013
In Pflegestelle seit: Ende Mai 2020
Vermittelt: August 2020

Krümel – kleiner Mann, aber großer Charmeur.

Das Kerlchen ist sehr menschenbezogen, extrem anhänglich, verschmust und möchte auch die Couch mit „Seinen“ Menschen teilen dürfen.

Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich prima, Katzen sollten allerdings nicht im neuen Zuhause sein.

Er liebt es spazieren zu gehen, oder mit den Kumpels im gesicherten Garten herum zu flitzen, mit denen er auch problemlos einige Stunden alleine zuhause bleibt.

Krümels Erfahrungen in seinem vorherigen Leben waren offensichtlich nicht die besten, und hochheben lässt er sich daher bei allem Schmusebedürfnis nur sehr ungern. Ein weiteres Zeugnis seines traurigen Vorlebens sind die fehlenden oberen Schneidezähne, was ihn aber beim Fressen – besonders aller Arten von Leckerlies – überhaupt nicht behindert.

Welches Zuhause würde den Knirps denn wohl glücklich machen ? – Ein liebevolles, geduldiges Zuhause, gerne auch mit einem souveränen Ersthund, und Menschen, die viel Zeit für ihn haben, dem kleinen Prinzen wenn nötig aber auch mal seine Grenzen aufzeigen können, wären sein Traum.

Wer macht seine Träume wahr??

Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!