Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. Mitte 2016
Vermittelt: November 2019

Yenga ist eine super freundliche Hündin, die uns gegenüber total aufgeschlossen war. Sie war super lieb und wollte total gerne von uns gestreichelt und beschmust werden. Anders als die anderen Hündinnen im Zwinger war sie deutlich sanfter, zarter und ruhiger. Man merkte ihr jedoch an, dass sie dort ebenfalls chronisch unterfordert ist. Auch sie braucht dringend Abwechslung und viel Auslauf.

Mit den anderen (übrigens ebenfalls überwiegend schwarze) Hündinnen im Zwinger versteht Yenga sich prima. Man spielt miteinander und tauscht auch Zärtlichkeiten aus. Das ist eine richtige Mädchengang dort drinnen. Sie wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Nun sucht die hübsche Yenga nur noch ihr passendes Zuhause bei aktiven Menschen, damit sie endlich einmal genügend ausgelastet wird, die große, weite Welt entdecken kann und auch all die schönen Seiten des Hundelebens so richtig genießen darf.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!