Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: August 2020

LAURITS ist ein freundlicher, aufgeschlossener und ruhiger Hundejunge.

Er genießt es sehr, dass sich mal jemand mit ihm beschäftigt und lässt sich gern knuddeln.

Mit seinen Hundekumpels kommt er durch seine ausgeglichene Art sehr gut zurecht.

Wir hoffen LAURITS findet bald seine eigene Familie. Ein Familie von der er viel Liebe und Zuneigung bekommt und mit der er gemeinsam die Welt entdecken kann.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!