Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-beige-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien
Besonderheiten: leichte Hautprobleme (12/19)

LAVIDA ist eine wunderschöne und sehr liebe Hündin, die in einem stressigen Kennel sitzt. Jedem Ärger versucht sie aus dem Weg zu gehen und ließ sich von anderen Hunden immer wegdrängen.

An uns war die ruhige Hündin sehr interessiert und ließ sich auch vorsichtig streicheln. LAVIDA war aber insgesamt noch unsicher, wie sie sich verhalten soll.

Sie macht einen sehr traurigen Eindruck, man merkte wie gerne sie zu uns gekommen wäre.

Mit anderen Hunden hatte sie überhaupt keine Probleme und zeigte sich sehr verträglich.

LAVIDA möchte endlich raus, aus dem stressigem Tierheimalltag, sie wird in einem ruhigen Zuhause sicher sehr schnell auftauen.

Kontakt:
Elisabeth Wiegand
mobil: 0173/9670003
mail: Elisabeth_Wiegand@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!