Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. November 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

LAYS ist ein total süßer kleiner Hundemann, der nach anfänglicher Schüchternheit schnell auftaut und sich dann problemlos anfassen und streicheln lässt. Im neuen Zuhause wird er etwas Zeit zum Eingewöhnen brauchen, dann aber bald ein fröhliches Familienmitglied werden.

Mit seinen Hundefreunden ist der liebe LAYS sehr verträglich. Er vertreibt sich die Tage damit, viel mit ihnen zu spielen.

LAYS ist immer vollkommen nett, und wenn man Verständnis dafür hat, dass er sich zunächst mit der neuen Situation und seinen neuen Menschen zurecht finden muss, ist er auch für Anfänger gut geeignet. Kinder, die in einem Alter sind, in dem sie auf LAYS‘ Bedürfnisse gerade in der Anfangszeit eingehen können, sollten kein Problem sein. Katzen kennt er noch nicht.
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/VPTleECW9LQ
Videos aus Mai 2018:
https://youtu.be/ks0Dlkqh2yg
https://youtu.be/_ULf67WmxqQ
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/jW_QeX7_IhE

Kontakt:
Petra Schwarz,
Tel. 09122/62499, Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!