verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: aktuell 44 cm
Gewicht: 13 kg
Geburtsdatum: ca. Juli 2019
In Pflegestelle seit: 3.1.2020
Vermittelt: April 2020

Leano ist ein sehr hübscher, ca. 7 Monate alter Junghund der alterstypisch verspielt und neugierig ist. Anfangs ist er bei Besuchern zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er lebt hier mit anderen Hunden und Katzen und verträgt sich mit allen gut. Autofahrten meistert er problemlos.

Das Hunde 1 x 1 muss er noch lernen und die Stubenreinheit klappt auch immer besser.
Nun sucht er seine Familien die ihm mit Geduld und Liebe das Leben zeigen.

Kontakt:
Michaela Mauser
Tel: 09191 31414
mobil: 0163 888 0789
Mail: Michaela-mauser@t-online.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!