Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche LEIF ist ein ganz toller treuer Begleiter. Er folgte uns überall hin, wich nie von unserer Seite und liebt es einfach, bei uns Menschen zu sein. Vor allem ist er ein totaler Knuddelbär. Er ist richtig menschenbezogen, aber auch noch sehr verspielt. Einfach ein Traumhund, der sich zudem für Anfänger absolut eignet.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt der hübsche Kerl durch seine verspielte und umgängliche Art richtig gut zurecht und ist mit allen dort verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar, aber als Einzelhund wäre er sicherlich auch nicht allzu unglücklich. LEIF kennt bisher noch keine Katzen.

Nun sucht LEIF nur noch sein erstes eigenes Zuhause bei liebevolle Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal die große und weite Welt entdecken kann und ebenso all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf. Selbstverständlich mit ganz vielen Schmusemomenten für den kleinen Kuschelbär.

Video aus Mai 2018: https://youtu.be/Y4uD2A_i_3Q

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!