Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm, wächst noch
Geburtsdatum: ca. August 2018
In Pflegestelle seit: 16.3.2019
Vermittelt: 2019

LELU ist auf seiner Pflegestelle angekommen und ein echter Sonnenschein.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem weiteren Hund zusammen. Er ist sehr verträglich, aber welpentypisch noch total verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Es wäre schön, wenn die zukünftige Familie viel Zeit für ihn hätten und ihn auslasten könnte.

Er ist ein schlaues Kerlchen, und sehr gelehrig, und hätte bestimmt Spass daran noch viel zu lernen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!