Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Farbe: creme-schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm, wächst noch
Geburtsdatum: ca. August 2018
In Pflegestelle seit: 16.3.2019
Standort: 51381 Leverkusen

LELU ist auf seiner Pflegestelle angekommen und ein echter Sonnenschein.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem weiteren Hund zusammen. Er ist sehr verträglich, aber welpentypisch noch total verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Es wäre schön, wenn die zukünftige Familie viel Zeit für ihn hätten und ihn auslasten könnte.

Er ist ein schlaues Kerlchen, und sehr gelehrig, und hätte bestimmt Spass daran noch viel zu lernen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!