Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. 2017
Vermittelt: September 2019

Leonardo ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
—————————-
Der kleine LEONARDO ist ein wirklich liebes Kerlchen. Er kam sofort aufgeschlossen auf uns zu und freute sich über jede Zuwendung.

Wir entdeckten, dass seine Kastrationsnarbe entzündet war und konnten ihn super hochheben und zum Tierarzt tragen. Trotz Schmerzen ließ LEONARDO sich das sehr gut gefallen und freute sich einfach nur, dass sich jemand um ihn kümmerte. Auch die tierärztliche Behandlung war für ihn kein Problem. Er ist ein wirklich ein Traum von einem Hund.

Wir können uns LEONARDO aufgrund seiner lieben und entspannten Art auch gut als Anfängerhund vorstellen.

Mit den Rüden und Hündinnen in seinem Zwinger verstand er sich gut.

Die Verträglichkeit mit Katzen können wir im Shelter leider nicht testen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!