Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017/2018
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update Juni 2019:
Schwer gebissen wurde LEONIDAS in seinem Kennel und war einige Zeit in den Vetkennels untergebracht.

Seine Wunden sind verheilt, er durfte in einen Außenkennel umziehen, nur ein Zuhause haben wir immer noch nicht gefunden.
————————————
LEONIDAS ist ein unglaublich menschenbezogener Rüde. Die kurze Zeit, die wir bei ihm verbringen durften, schmiegte er sich an uns und ließ sich ausgiebig schmusen. Seine Augen flehten uns an, nicht ohne ihn zu gehen.

Für den zutraulichen und freundlichen LEONIDAS wünschen wir uns aktive Menschen, die viel Zeit haben, ihn sowohl mit Streicheleinheiten zu verwöhnen als auch seine sportliche Ader auszuleben.

Sehr gerne kann LEONIDAS in eine Familie mit weiteren Hunden vermittelt werden, da er seine Artgenossen sehr gerne um sich hat und sich absolut super mit ihnen verträgt.

Kontakt:
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!