Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige mit weiß
Schulterhöhe: ca. 57cm
Gewicht: 22,5kg
Geburtsdatum: ca. 01.2017
In Pflegestelle seit: August 2019
Vermittelt: September 2019

Leonidas – toller Hund sucht tolle Menschen!

Wer auf der Suche nach einem sehr menschenbezogenem, absolut verschmustem Hund ist, sollte jetzt umbedingt weiterlesen.
Denn Leonidas könnte genau der Schatz sein, den Sie suchen. Er ist einfach ein lieber Kerl, der auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten ist.

Leonidas lernt schnell und gerne und versucht, immer alles richtig zu machen. Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Er ist bereits stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und läuft schon ganz gut an der Leine.

Menschen und Hundekumpel sind einfach das Größte für den Schatz; Katzen braucht er nicht wirklich zum Glücklichsein.
Sein Babesiosetiter ist zur Zeit noch etwas zu hoch, aber die tierärztliche Behandlung hat schon begonnen, sodass auch dieser Blutwert wie die anderen, bald im Normalbereich sein wird.

Wer sich nun verliebt hat und mehr über Leonidas erfahren möchte, kann sich gerne melden.
Wir würden uns sehr freuen.

Kontakt:
Anne Koehn
mobil: 01573/8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!