verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-braun-weiss
Schulterhöhe: 27 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2020
In Pflegestelle seit: 23.6.2020
Besonderheit: kurze Beine

Vermittelt: Juli 2020

Leonido ist ein fröhlicher, jedoch noch zurückhaltender kleiner Kerl.

Er ist freundlich, alterstypisch verspielt und sehr menschenbezogen. Mit Katzen und anderen Hunden ist Leonido verträglich. Kinder mag er sehr, jedoch sollten sie nicht zu stürmisch sein.

Leonido ist überall gerne dabei, genießt die Streicheleinheiten und liebt es gebürstet zu werden. Allerdings ist der quirlige kleine Kerl manchmal noch zu aufgeregt um dabei die ganze Zeit stillzuhalten.

Treppensteigen und Autofahrensind kein Problem. Das Laufen an der Leine klappt gut, muss jedoch noch besser und mit ein wenig Geduld trainiert werden.Leo ist sensibel, freundlich und benötigt ein wenig Zeit um anzukommen. Er taut dann aber auf, macht Quatsch und genießt das Leben in seiner Familie.

Kontakt:
Katja Sander
mobil: 0152/54581358
EMail: katjasander@gmx.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!