Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2013/2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

LEVINO ist ein total entspannter und sehr freundlicher Kerl, der zwar immer in der Nähe von uns Menschen war, aber erst von sich aus den Kontakt gesucht hat, nachdem wir auf ihn zugegangen sind. Dann konnte er nicht genug von unseren Streicheleinheiten bekommen. LEVINO ist ein kleiner Kuschelbär …

LEVINO war zudem völlig unauffällig und entspannt mit seinen Artgenossen im Zwinger und könnte daher sicher problemlos zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte der hübsche Kerl jedoch noch nicht kennen.

LEVINO ist bereits kastriert und schon reisefähig. Nun sucht er nur noch das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, die LEVINO endlich auch einmal die große, weite Welt näherbringen und immer genügend Schmusemomente für ihn bereithalten.
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/5EnbmDmjSpw

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!